Podcast

GzG presents “M&M Weekly” #004 – Lieblingscharaktere

Vorheriger ArtikelReview: Gravity Rush
  • Aludis

    An Ashley hatte ich nicht mehr gedacht, ich fand sie immer sehr sympathisch, vielleicht kehrt sie ja auf Wii U zurück, würde ja passen von der Plattform. Bei Maurice war klar, dass die GTA Charas aufgeführt werden^^ Niko fand ich eigentlich ziemlich blass, aber ich hatte GTA 4 auch nicht komplett beendet.

    Snake ist natürlich ein verdammt starker Charakter, den ich seid MGS in mein Herz geschlossen habe. Aber Kojima hat wirklich ein fantastisches Händchen für Storytelling und gute Charaktere.

    Meine Liblingscharaktere in der Videospielwelt sind dennoch eher die „flachen“ Charaktere wie Ryu, Mega Man, Super Mario oder auch Sonic^^

    Wieder ein schöner Cast, mit gutem Thema wie ich finde!

    • Würde mich ebenfalls über eine Rückkehr von Ashley freuen. Wie ich ja im Podcast schon gesagt habe, sind die beiden Games tolle Tech-Demos, und ich könnte mir vorstellen, dass man die WiiU-Funktionen sehr gut in das Gameplay integrieren könnte.

  • ZomBreX

    Mother 2 ein Arcadespiel? :troll: Made my day^^ Der war gut. Cooler Podcast hatte wieder viel gelacht, war sehr unterhaltsam die Runde, auch mit vielen unbekannteren Charas, die viele sicher nicht auf Anhieb kennen.