Testberichte

Import-Review: Monster Hunter 3 (tri) G

MH3G-Cover
Nächster ArtikelReview: BIT.TRIP COMPLETE
Kommentare (8)
  1. Profilbild von -Zero- -Zero- sagt:

    Guter Test, das Spiel sieht klasse aus, bezweifel aber sehr stark das es jemals nach Europa kommen wird. Dann schon eher Monster Hunter 4, wie damals der Wii Teil durch Nintendos Hilfe!

  2. Profilbild von Itschiiii Itschiiii sagt:

    *haben will* Verflucht sei Nintendo für den Region-Lock. Bin aber zuversichtlich das es eventuell noch erscheinen kann aufgrund der tollen Verkaufszahlen.

  3. Profilbild von LuLuMan LuLuMan sagt:

    Klasse dieser Import-Test sagt mir nun auch mehr zu vom Spiel^^ Schließe mich der Vorrednerschaft an, ich hoffe Nintendo bringt das Spiel mit Onlinegaming nach Europa, dann glüht der 3DS im 4 Spielermodus! 🙂

  4. Profilbild von B-94 B-94 sagt:

    Ein Träumchen… Will das Spiel auch haben. MH3 spiele ich noch immer auf der Wii, da sind die Server sogar noch gut gefüllt für so ein recht „altes“ Spiel. 😉 Würde mich sehr freuen falls Nintendo Capcom dabei helfen würde das Spiel zu uns zu bringen!

  5. Profilbild von Darunia67 Darunia67 sagt:

    Verstehe auch nicht warum sich Capcom da so zickig hat. Anstatt die Chance zu nutzen das Spiel in den Westen zu bringen lassen die es vergammeln, zu mal doch viele Sprachfiles von der Wii Version übernommen werden könnten…

  6. Profilbild von Santoris Santoris sagt:

    Ist die Grafik im Vergleich zur Wii Version noch einen Zacken besser? Die Bilder scheinen mir etwas schärfer als noch bei der Wii zu sein. Die Echtzeitschatten scheinen de Vermutung ja auch noch bekräftigen.

Antworten